80. Geburtstag von Helga Jeke

Helga Jeke wurde am 28. Februar 1940 in Stolberg geboren und zog im Jahre 1996 von Oberursel nach Steinbach (Taunus). Gemeinsam mit Ihrem Lebenspartner Manfred Kaiser fand sie in der Herzbergstraße ein neues Zuhause.

Die Jubilarin war sehr viele Jahre selbstständig und betrieb mit ihrem Sohn eine Tankstelle in Frankfurt am Main. Sie erinnert sich gerne an diese schöne und spannende Zeit. Inzwischen hat Helga Jeke genügend Zeit ihren Hobbys wie Reisen und Turnen nachzugehen und freut sich auf die bevorstehende Schiffsreise nach St. Petersburg.

Am 2. März 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Helga Jeke noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).