80. Geburtstag von Dieter Knobloch

Dieter Knobloch wurde am 28. April 1940 in Liegnitz geboren und kam erstmals im Jahre 1964 von Frankfurt am Main nach Steinbach (Taunus). Vor nunmehr 25 Jahren ist er gemeinsam mit seiner Ehefrau Gisela in ihr Elternhaus in der Wingertstraße gezogen, wo sie bis heute leben.

Dieter Knobloch hat bis zu seiner Rente bei der Landesversicherungsanstalt (LVA) gearbeitet. Sein Garten, welchen er sehr liebevoll mit seiner Frau Gisela angelegt hat, zählt zu einem seiner Hobbies. Zudem reisen die Eheleute sehr gerne, vor allem  nach Griechenland und Österreich. Der Jubilar war auch politisch aktiv. Von 1974 bis 1986 war er Stadtverordneter und hat gegen Ende seiner politischen Zeit das Amt des Stadtverordnetenvorstehers begleitet. Seinen runden Geburtstag feierte Dieter Knobloch in kleiner familiärer Runde.

Am 10. August 2020 waren Bürgermeister Steffen Bonk und Erster Stadtrat Lars Knobloch bei dem Jubilar zu Gast und haben die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Dieter Knobloch noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).