85. Geburtstag von Maximilian Bernhörster

Maximilian Bernhörster zog 1973 gemeinsam mit Ehefrau Roswitha von Frankfurt ins neue Eigenheim nach Steinbach (Taunus). Hier wohnt der gelernte Reise- und Verkehrskaufmann, der sich beruflich zum Spezialisten für Kreuzfahrten entwickelte, noch heute mit seiner Frau und dem Hund Idefix.

Bedingt durch seinen Beruf hat der Jubilar viel von der Welt gesehen. Für ihn und seine Frau, die einen gemeinsamen Sohn haben, waren Reisen nach Südostasien das Highlight.

Am 14. August 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Maximilian Bernhörster noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).