90. Geburtstag von Helga Lenz

Helga Lenz wurde am 19. September 1930 in Stierstadt geboren und zog im Jahr 1964 mit ihrer Familie nach Steinbach (Taunus).

Die Jubilarin, die in Stierstadt aufgewachsen ist, lernte mit 17 Jahren ihren Mann, einen gebürtigen Steinbacher, beim Tanzen kennen. Im Jahre 1950 läuteten für Beide die Hochzeitsglocken und fünf Jahre später kam Tochter Hannelore auf die Welt.

Nachdem die kleine Familie zuerst in Stierstadt wohnte, zog sie 1964 nach Steinbach. Zuerst wohnte die Familie in der Obergasse, bevor sie 1979 in den Hessenring umzog, wo die Jubilarin noch heute wohnt und sich sehr wohl fühlt. Ihren 90. Geburtstag feierte Helga Lenz gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Am 24. September 2020 waren Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch und Erster Stadtrat Lars Knobloch bei der Jubilarin zu Gast und haben die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Helga Lenz noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).