„BAUHAUS anders“ – es beginnt zu wachsen! Gemalte, geschriebene Werke gerne abgeben im Stadtteilbüro.

Individualität und Poesie zieht am Bauhaus ein. Die ersten Werke hängen und weitere warten darauf, ausgestellt zu werden. Fantasievolle Gemälde und berührende Gedichte machen den Anfang. „Das Bauhaus“ auf der Untergasse vor dem Stadtteilbüro bietet eine wunderbare Ausstellungsfläche.

Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, wir laden Sie, wir laden Euch ganz herzlich ein, den Ideen freien Lauf zu lassen, Gedanken in Worten, in Bildern, in Farben und Formen Gestalt zu geben und auf Papier zu bringen. Diese Werke bitten wir im Stadtteilbüro abzugeben, damit wir sie anbringen und aufhängen können.

VIEL SPAß beim Gestalten!

Stadtteilbüro Soziale Stadt

Wiesenstraße 6 / Ecke Untergasse