Bürgermeister im August ON TOUR im Steinbacher Norden

Seit Juli 2019 geht Steffen Bonk regelmäßig ON TOUR auf Steinbachs Straßen. „Diese Sprechstunde außerhalb des Rathauses wird gut angenommen. Themen werden oft direkt vor Ort angesprochen und oftmals auch direkt geklärt“, so Bonk.

Der nächste ON TOUR Termin im neuen Jahr findet am Dienstag, 11. August 2020 statt. Start ist um 16.00 Uhr am Spielplatz in der Obergasse.  Hier will sich der Rathauschef einen Überblick verschaffen und Bericht über die aktuellen Maßnahmen in diesem Bereich und der Umgebung geben.

Von hier aus geht es dann an die Baustelle Waldstraße. Auch hier wird er einen aktuellen Bericht und Ausblick über die Maßnahmen geben.

Der Rathauschef möchte die Gelegenheit nutzen, aus erster Hand über die Planungen zu informieren. „Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf einen regen Austausch.“, so Bonk.