„Das Abschiedsdinner“ zum Auftakt von THEATER light

Coronakonform mit Alltagsmaske und nötigem Abstand fand am Montag, 26. Oktober 2020 die erste Vorstellung von THEATER light, zu dem der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. eingeladen hatte, statt.

Bürgermeister Steffen Bonk und Sigrid Hilbig, Vorsitzende des Vereins, begrüßten die Theaterbesucher an diesem Abend und freuten sich, dass die Zuschauer trotz der angespannten Corona-Situation der Einladung ins Bürgerhaus gefolgt waren.

Mit dem „Abschiedsdinner“ brachten die Schauspieler Saskia Valencia, Michael von Au und Ralf Komorr ein Stück Normalität zurück ins Steinbacher Bürgerhaus. Ein paar Stunden die Gedanken abschalten und Kultur erleben.

Das Stück handelte von der Freundschaft. Was, wenn ein Treffen mit alten Freunden zur bloßen Verpflichtung wird? Um sich von solchen Beziehungen zu trennen, gaben Katja und Peter Vorberg, alias Saskia Valencia und Ralf Komorr, ein Abschiedsdinner. Doch Anton, alias Michael von Au, wollte die Beziehung retten und schlug vor, eine Art Therapiestunde abzuhalten. Ein rassanter Schlagabtausch der beiden Männer folgte.

Fotos des „Abschiedsdinner“ finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Rathaus » Bürgerservice » Bildergalerie.