Diamantene Hochzeit im Hause Bader

Am 3. Juni 1960 gaben sich Theresia und Werner Bader in Neu-Isenburg das Ja-Wort. Heute, 60 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Diamantenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar im Namen der Hessischen Landesregierung, des Hochtaunuskreises und des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) am 4. August 2020 herzlich zu gratulieren.

Die beiden zogen mit ihren Kindern im Jahr 1972 von Neu-Isenburg nach Steinbach (Taunus), in die Königsteiner Straße, wo sie heute noch leben. Theresia und Werner reisen leidenschaftlich gerne und haben bereits alle Kontinente gesehen. Es gibt kaum ein Land, welches sie noch nicht gesehen haben.

Ihren 60. Hochzeitstag haben die zwei gemeinsam mit ihrer Tochter, Schwiegersohn und den drei Enkelkindern gefeiert.

Wir wünschen den Eheleuten Bader noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).