10. September 2020, 17 bis 19 Uhr auf der Untergasse, Tag der Nachhaltigkeit – für jeden ein Thema, für jeden was dabei!

Herzliche Einladung am Donnerstag, den 10.09.2020 von 17 bis 19 Uhr in die Untergasse zum hessenweit begangenen Tag der Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit, ein Thema, das alle interessiert, das vielerlei Gestalt hat, das alle angeht - ein Thema, von dem alle was haben.

Schauen Sie sich um, informieren Sie sich, probieren Sie aus und profitieren Sie nachhaltig. Es gibt allerhand zu entdecken. Das Große liegt oft im Kleinen. Mit dabei sind die AG „Fahrradwerkstatt“, die AG „Steinbach blüht“, die St. Bonifatiusgemeinde, die St. Georgsgemeinde, die Eine-Welt-Gruppe, die AWO Kleiderstube, Angelo Malaguarnera und das Stadtteilbüro.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gemeinsam sorgen wir für die Einhaltung der Hygieneregeln. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen