Einweihung der Palettensessel am Grünen Weg mit kleiner Party - Freitag, 21.02.2020 – 15 Uhr, Treffpunkt Stadtteilbüro

Sobald die ersten Sonnenstrahlen am Weidendom Laune machen, sollen sie stehen, die Palettensessel von JuSt und der Sozialen Stadt! Und um dies gewiss nicht zu verpassen, wollen wir sie am Freitag, 21. Februar 2020 gemeinsam dort hinbringen und das Ereignis feiern!

Heute schon herzliche Einladung zum Mitfeiern! Wir treffen uns am Stadtteilbüro am 21.02.2020 um 15 Uhr, wo wir dann auch gleich starten und gemeinsam die Palettenmöbel zum Grünen Weg transportieren. Für kleine Leckereien und jede Menge Spaß ist gesorgt!

Alle die Lust haben: Macht mit, seid dabei, kommt dazu! Es laden herzlich ein: die Soziale Stadt mit „JuSt“ und der Bastelgruppe „Villa Kunterbunt“.