Stadtverwaltung Steinbach bietet ihren Bürgerinnen und Bürgern einen weiteren Service

Ab 01.10.2020 nimmt das Bürgerbüro vertretend für die Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamts Bad Homburg Anträge für die Ausstellung von Führerscheinen entgegen.

Dies betrifft folgende Antragsarten: Umtausch in befristete Kartenführerscheine, Ausstellung von Ersatzführerscheinen nach Diebstahl oder Verlust, sowie internationale Führerscheine. Die Ausgabe der beantragten Führerscheine erfolgt ebenfalls über das Bürgerbüro.

Bürgermeister Bonk zeigt sich erfreut über diese weitere Verbesserung der Servicequalität für die Steinbacher Bürgerinnen und Bürger.

Auf der Homepage www.stadt-steinbach.de befindet sich der Link der Fahrerlaubnisbehörde mit weiteren Informationen. Termine nimmt das Bürgerbüro gerne telefonisch (06171-70000) entgegen.