Goldene Hochzeit im Hause Bong

Angelika und Paul Bong gaben sich am 14. August 1970 in Steinbach (Taunus) das Ja‑Wort. Heute, 50 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk gratulierte dem Jubelpaar im Namen der hessischen Landesregierung, des Hochtaunuskreises und des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) am 26. August herzlich.

Der gebürtige Rheinländer kam im Jahr 1966 beruflich in den Vordertaunus und lernte seine „Geli“ in einem Tanzlokal in Oberursel kennen. Die beiden sind sich sofort ins Auge gefallen und Angelika kam nicht umhin, Paul einen Tanz mit ihr zu schenken. Seitdem tanzen die beiden Hand in Hand durchs Leben. Vier Jahre später läuteten die Hochzeitglocken und Paul zog zu seiner Angelika nach Steinbach (Taunus).

Den Tag ihrer Goldenen Hochzeit hat das Jubelpaar mit ihrer Tochter, ihrem Schwiegersohn und dem Enkel in Bad Breisig, am wunderschönen Rhein, verbracht.

Wir wünschen den Eheleuten Bong noch viele gesunde, lebensfrohe und glückliche Jahre mit ihren Kindern und Freunden in Steinbach (Taunus).