Goldene Hochzeit im Hause Stasch

Am 27. Dezember 1969 gaben sich Eleonora und Günter Stasch in Schloßborn das Ja-Wort. Heute, 50 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar im Namen des Landes, des Hochtaunuskreises und des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) am 6. Januar 2020 herzlich zu gratulieren.

Die beiden haben sich in Bad Kissingen in einem Tanzlokal kennengelernt. Der gebürtige Höxterer war in Bad Kissingen, dem Heimatort seiner Ehefrau, stationiert. Die beiden zog es im Jahre 1982 von Eppstein nach Steinbach (Taunus), in die Kirchgasse, wo sie heute immer noch leben. Eleonora und Günter Stasch reisen sehr gerne und haben auch schon viele weite Länder gesehen.

Den Tag ihrer goldenen Hochzeit hat das Jubelpaar mit ihren zwei Kindern, deren Ehepartner und den drei Enkelkindern  am Waginger See verbracht.

„Wir wünschen dem Ehepaar Stasch noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre in Steinbach (Taunus), so der Rathauschef.