Goldene Hochzeit im Hause Schröder

Rosemarie und Paul Schröder gaben sich am 20. Februar 1970 in Frankfurt am Main das Ja‑Wort. Heute, 50 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar im Namen des Landes, des Hochtaunuskreises und des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) am 10. März 2020 herzlich zu gratulieren.

Ebenfalls im Jahre 1970 zog das Paar von Frankfurt am Main nach Steinbach (Taunus) und gründeten im Hessenring eine Familie. Den Tag ihrer goldenen Hochzeit feierten Rosemarie und Paul Schröder mit ihren zwei Söhnen, deren Ehepartnerinnen, den vier Enkelkindern, Freunden und Bekannten.

Wir wünschen den Eheleuten Schröder noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).