„Take away“ Medienpakete der Stadtbücherei Steinbach (Taunus) für die Zeit der Schließung aufgrund des Corona Virus

Damit die Leserinnen und Leser weiterhin mit guter Literatur versorgt werden können, hat sich das Team der Stadtbücherei Steinbach (Taunus) etwas überlegt: Ab dem 20. April 2020 können Medienpakete bestellt und abholen werden.

Die Zusammenstellung des Medienpaketes funktioniert wie folgt:

• Wählen Sie über die Online-Mediensuche „Findus“ unter www.stadt-steinbach.de/leben-wohnen/bildung/stadtbuecherei/ aus aktuell 10.775 Medien aus.
  • Vorbestellungen und persönliche Beratung sind zur Zeit nicht möglich.
  • Bestellen Sie Medien (maximal 5 pro Person) per E-Mail an buecherei@stadt-steinbach.de oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter Telefon (0 61 71) 70 00 50.
  • Die Bestellung wird für Sie in einer Tüte verpackt, mit ihrem Namen versehen und zur nächstmöglichen Öffnungszeit im Eingangsbereich der Stadtbücherei, Bornhohl 4 bereitgestellt.
  • Aktuell geltende Öffnungszeiten sind: Montag und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Dienstag und Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
  • Alle Medien (auch DVDs) können für 3 Wochen ausgeliehen werden.
  • Rückgabe erfolgt wie immer über den Briefschlitz.

Das Team der Stadtbücherei freut sich, wenn Sie dieses Angebot nutzen und wünscht Ihnen alles Gute.

Stadtbücherei

Online-Mediensuche "Findus"