Soziale Stadt Steinbach – Neugestaltung der Untergasse

Wie der Stadtverwaltung mitgeteilt wurde, kann der Baubeginn für die Neugestaltung der Untergasse nun am Montag, 30. März 2020 erfolgen.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Änderungen der Verkehrsführung daher ab dem 30. März 2020 in Kraft treten. Das bedeutet für die Anlieger des ersten Bauabschnitts, dass alle Fahrzeuge, die Sie nutzen möchten, außerhalb dieses Abschnitts geparkt werden müssen.

Auch die weiteren öffentlichen Parkplätze in der Untergasse entfallen. Dies ist erforderlich, damit der Zweirichtungsverkehr für den Zeitraum der Baumaßnahme ermöglicht wird. Ersatzparkplätze stehen am Friedhof sowie am Bürgerhaus zur Verfügung. Die Zufahrt zur Wiesenau ist über die Untergasse weiterhin möglich. Die Wiesenstraße ist aus Richtung Gartenstraße befahrbar, wird jedoch zur Sackgasse.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung der Änderungen und bedankt sich schon heute für Ihr Verständnis während der Maßnahme.