Neujahrempfang in der Sozialen Stadt: Volles Haus. Freudige Begegnungen. Gute Gespräche.

… immer rein in die gute Stube! Viele Freundinnen und Freunde der Sozialen Stadt begrüßten am 17. Januar 2020 in den frisch gestalteten Räumen des Stadtteilbüros das neue Jahr bei guten Gesprächen, leckeren Häppchen, der Vorfreude auf weitere Begegnungen und aber auch auf viele neue Vorhaben in der Sozialen Stadt.

Gemeinschaft ist großgeschrieben. Gemeinschaftlich wurde das kleine leckere Büffet bestückt für diesen schönen Abend. Gemeinschaftlich agieren viele Akteurinnen und Akteure in den zahlreichen AGs der Sozialen Stadt, sowie in den vielen Vereinen Steinbachs. Gemeinschaftlich wird in Steinbach in den kommenden Monaten ein gesamtstädtischer Gemeinschaftsbeirat aufgebaut. Ein neues, wieder entwicklungsreiches Jahr hat freudig begonnen.