Offizielle Einweihung des Walter-Herbst-Weges

Im Rahmen der Stadtrallye findet am Sonntag, 20. September 2020 um 15.00 Uhr, die offizielle Einweihung des Walter-Herbst-Weges statt. Treffpunkt ist die Kreuzung Pijnackerweg / Walter-Herbst-Weg.

An diesem Tag wird die Gedenktafel an Walter Herbst feierlich enthüllt.

Die Stadt Steinbach (Taunus) lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte zu dieser Einweihung des Weges, der an den früheren Bürgermeister erinnert, ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die Einweihungsfeier leider ohne Umtrunk stattfinden. Dafür wird um Verständnis gebeten. Die Einhaltung der „AHA-Formel“ – Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) tragen, damit sich der Virus nicht weiter ausbreiten kann, wird erwünscht.

Die Stadt Steinbach (Taunus) freut sich, alle Interessierten an diesem Tag begrüßen zu können.