Seit 40 Jahren bei der Stadt Steinbach (Taunus)

Im September feierte Patricia Guidozzi ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Steinbach (Taunus).

Bürgermeister Steffen Bonk und Hauptamtsleiter Sebastian Köhler gratulierten der Jubilarin zu ihrem besonderen Dienstjubiläum.

Bürgermeister Bonk bedankte sich für den Einsatz und die Treue für die Stadt Steinbach (Taunus) über diesen langen Zeitraum. Er würdigte Frau Guidozzi als „qualifizierte und engagierte Mitarbeiterin, als offene und hilfsbereite Persönlichkeit, die von Kolleginnen und Kollegen, den Bürgern und der Behördenleitung gleichermaßen geschätzt wird.“

„40 Jahre sind schon etwas Besonderes, und dies dann noch beim gleichen Arbeitgeber. Das ist eine besondere Leistung“, so Köhler.

Ihren Dienst bei der Stadt Steinbach (Taunus) startete sie 1980 mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Nach zweijähriger Station im Kulturamt wechselte Frau Guidozzi 1985 ins Hauptamt der Stadt Steinbach (Taunus), indem sie noch heute tätig ist.

Hauptaufgabenbereiche von Frau Guidozzi sind die Bereiche der Personal- und Abfallverwaltung. Der Bereich Abfall und die Sauberkeit in Steinbach liegen ihr besonders am Herzen. Auch in ihrer Freizeit setzt sie sich für ein sauberes Stadtbild ein.

„Es hat mir immer Spaß gemacht, in der Verwaltung zu arbeiten, neue Aufgaben zu übernehmen und sich den Herausforderungen zu stellen“, sagte Patricia Guidozzi anlässlich ihres besonderen Jubiläums.