Viele kleine Angebote an vielen Orten: Stadtrallye am 20.9. in der Interkulturelle Woche

Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, lassen Sie uns gemeinsam die Interkulturelle Woche mit einer fröhlichen, spannenden, lustigen und bewegungsreichen Stadtrallye quer durch Steinbach feiern! Termin für dieses Fest der anderen Art ist Sonntag, der 20. September 2020. Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, streichen Sie sich diesen Tag doch gleich mal im Kalender an!

Zum Mitgestalten sind alle - ob Gruppen, Vereine, Einzelpersonen - ganz herzlich eingeladen, die für drei Stunden an diesem Sonntag ein individuelles Angebot für die nacheinander ankommenden Besucherinnen und Besucher bereithalten. Alles was Groß und Klein Spaß und Freude macht, ist ein toller Beitrag! Ihr Angebot kann: lustig sein, Neugierde wecken, Bewegung schaffen, lecker schmecken, Geschicklichkeit verlangen, die Lachmuskeln strapazieren, usw. Es soll so lang oder kurz sein, dass die Steinbacherinnen und Steinbacher viele Orte innerhalb dieser drei Stunden besuchen können.

Haben Sie Lust, mitzumachen? Dann kommen Sie am Donnerstag, den 6. August 2020 um 19 Uhr ins Bürgerhaus, 1. Stock zum ersten Planungstreffen – hiermit herzliche Einladung! Gerne bringen Sie Ihre ersten Ideen mit oder wir entwickeln Ideen und Möglichkeiten gemeinsam! Und gerne können Sie sich auch vorab mit dem Stadtteilbüro in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen und Anregungen haben oder am 6. August verhindert wären. Sie erreichen uns bis am 10. Juli und dann wieder nach der Sommerpause ab dem 3. August.

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen,