Viel Freude bei den Gewinnern der Stadtrallye

Die Preisübergabe war eigentlich im gemeinsamen Rahmen geplant. Nun fand sie an vielen Steinbacher Haustüren statt – coronakonform.

Die Räder des Bollerwagens des Stadtteilbüros dürften manche gehört haben, als Bürgermeister Steffen Bonk und Quartiersmanagerin Bärbel Andresen sich auf den Weg quer durch die Stadt machten und nacheinander den glücklichen Gewinnern ihre Preise überreichten. Insgesamt 29 Steinbacherinnen und Steinbacher, 17 Kinder und 12 Erwachsene, hatten spitzenmäßig die Quizfragen bei der Stadtrallye beantwortet und konnten als Sieger beglückwünscht werden. Tolle Preise gab es zu gewinnen, dank der großzügigen Spenden von Steinbacher Unternehmen.

Beim kurzen Plausch mit den Familien war auch Vorfreude auf eine mögliche Stadtrallye in 2021 unüberhörbar, denn das vergangene Event ist noch in bester Erinnerung. Den Teilnehmern, den Akteuren und den Spendern hiermit nochmal ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne gemeinsame Erleben im vergangenen September!