Stadtverwaltung weiter geschlossen

Die Stadt Steinbach (Taunus) hat wegen der aktuellen Situation rund um den Coronavirus den Publikumsverkehr seit Dienstag, 17.03.2020, auf ein Mindestmaß eingeschränkt und bittet die Bürgerinnen und Bürger, von einem Besuch im Rathaus und den städtischen Verwaltungsgebäuden vorläufig abzusehen. „Wir wollen die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger, aber auch der städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schützen“, so Bürgermeister Steffen Bonk. Diese Einschränkung wird weiterhin bis zunächst 4. Mai gelten.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich bei dringenden Angelegenheiten mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder der Zentrale in Verbindung zu setzen. Dies kann per Telefon oder E- Mail erfolgen.

Die Stadtverwaltung Steinbach (Taunus) erreichen Sie unter Telefon 06171 7000-0 oder per E Mail unter info@stadt-steinbach.de. Weitere Kontaktdaten finden Sie auf unserer städtischen Homepage unter » Rathaus » Aufbau der Verwaltung.

Persönliche Vorsprachen sind nur noch in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich. Die Verwaltung bleibt selbstverständlich weiterhin für alle Belange ihrer Bürger erreichbar.