Die AG "Steinbach repariert“ startet wieder Nächster Reparaturtag am Samstag, den 12.09.2020, 10‑13 Uhr im Stadtteilbüro in der Wiesenstraße/Ecke Untergasse

Das Team von „Steinbach repariert“, das sich dem Reparieren von Kleingeräten der Nachhaltigkeit verschrieben hat, geht wieder an den Start und freut sich auf Ihren Besuch. Der derzeitigen Situation angepasst, treten Sie einzeln und durch die untere Tür am Stadtteilbüro ein. Ihr „Gutes Stück“, wird dann von den fachkundigen Herren in Augenschein genommen. Nach Möglichkeit helfen sie, es zu reparieren.

So manches Teil konnte bereits wieder gerichtet werden – zur Freude der Besitzer. Denn an manchen Geräten hängt das Herz. Zudem wird der Müllberg kleiner gehalten.

Das Team von „Steinbach repariert“ mit Andreas Woyda, Thomas Baumgart, Florian Foerster und Tanja Hoefel wird ab sofort noch durch Falk Stricker, einem weiteren Ehrenamtlichen, verstärkt. Sie bieten ihre Hilfestellung jeweils am zweiten Samstag im Monat an, im Rahmen, wie es die Hygienevorschriften ermöglichen.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an hilfe@steinbach-repariert.de
oder an