Kugeln, Sterne, Schneeflocken: Winterschmuck selbstgemacht

Rund um das Stadtteilbüro sind durch Urban Knitting mittlerweile bereits allerhand fröhliche Handarbeitswerke entstanden, die Pfähle, Blumentrog und Mobiliar zur Freude vieler schmücken. Neben den lustigen Kreationen im Freien sind nun auch im Fenster des Stadtteilbüros weitere kleine Kunstwerke, umstrickte Kugeln und gehäkelte Sterne und Schneeflocken zu entdecken. Danke an dieser Stelle an alle, die sich hier so begeistert ins Zeug legen! Die Freude Vieler ist unverkennbar!

Die Schneeflocken und Sterne sind übrigens gar nicht schwer zu häkeln. Wer sich und vielleicht auch anderen eine Freude machen möchte, kann gerne im Stadtteilbüro Anleitungen dafür abholen und sich selbst ans Werk machen.

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen,