Zehn Jahre BEX Immobilien in Steinbach (Taunus)

Im Jahr 2010 gründeten die vertretungsberechtigten Geschäftsführer Patrick Belle und Alexander Erbel das Steinbacher Unternehmen BEX Immobilien GmbH. Damals noch in der Daimlerstraße ansässig, ist das Immobilienunternehmen bereits seit über sieben Jahren in den Räumlichkeiten in der Bahnstraße 6a der Ansprechpartner als Immobilienmakler vor Ort.

BEX Immobilien, der Firmenname ist Name und Anfang zugleich. Das „B“ steht für Patrick Belle, das „E“ für Alexander Erbel und das „X“ symbolisiert als römische Ziffer 10 das Gründerjahr 2010, wie Bürgermeister Steffen Bonk und Wirtschaftsförderin Nicole Gruber beim Besuch des Unternehmens zum zehnjährigen Bestehen erfahren konnten.

„Das Jubiläum wollten wir groß im Rahmen des diesjährigen Stadtfestes feiern, doch Corona lässt uns nun 10+1 planen“, so Alexander Erbel. Mit einem Sekt stießen die beiden Geschäftsführer und ihre Mitarbeiterinnen auf das Firmenjubiläum schon mal im kleinen Kreis an.

Das Unternehmen ist regional aufgestellt. Beim Verkauf eines Hauses, der Vermietung einer Wohnung oder der Bewertung einer Immobilie ist BEX Immobilien Ihr Makler im Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis und Frankfurt. Als zertifizierter und mehrfach ausgezeichneter Immobilienmakler steht das Unternehmen den Eigentümern mit Rat und Tat zur Seite.

Die Weiterempfehlung ihrer Kunden ist dem inhabergeführten Unternehmen besonders wichtig. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Verkauf der Immobilien. Hierzu wird viel Herzblut, Zeit und Energie in die Ausarbeitung von Marketing und Vertrieb gesteckt. Die Darstellung der Immobilie mittels einer hochwertigen Exposé-Broschüre, welche auch durch professionelle Objektfotografien hervorsticht, ist Alexander Erbel besonders wichtig. "Zudem erstellen wir eine moderne virtuelle Besichtigung, die uns besonders in der heutigen kontaktreduzierten Zeit zu Gute kommt“, betont der Geschäftsführer.

Eine Herzensangelegenheit der Ur-Steinbacher Firmengründer ist die Erstellung des Immobilienmarktberichts, welcher speziell auf Steinbach abgestimmt ist. Der Steinbacher Markt wird analysiert und beinhaltet auch Bodenrichtwerte und weitere nützliche Informationen. Der dritte Immobilienmarktbericht ist gerade fertiggestellt, kostenfreie Exemplare sind ab sofort im Büro erhältlich. „Wir schätzen es sehr, das BEX Immobilien in Steinbach ansässig ist und sich so stark für die Region einsetzt. Der Immobilienmarktbericht ist eine wertvolle Unterstützung für den Standort Steinbach“, so Bürgermeister Steffen Bonk, der dem Unternehmen noch viele erfolgreiche Jahre wünscht.