Steinbach OPEN AIR 2021 light im Juli und August

Von Steinbachern für Steinbacher veranstaltet die Stadt Steinbach (Taunus) erstmalig Steinbach OPEN AIR 2021 light in den Monaten Juli und August. Das Programm gestaltet sich in Kooperation mit Steinbacher Vereinen, Kirchen, Institutionen,  Parteien des Stadtparlaments und weiteren Beteiligten für Musik und Unterhaltung.

Steinbach OPEN AIR 2021 light bietet kleine, sommerliche Freizeitangebote für Alt und Jung. Die Programmpunkte werden flexibel geplant um sich so weit als möglich der aktuellen Lage in Verbindung mit der Corona-Pandemie anzupassen. Im Besonderen freut es uns anzukündigen, dass das Open-Air-Kino Bestandteil des Angebots sein wird und einen Kinoabend für Kinder einschließt.

Weitere Informationen sowie Details zum Programm folgen nach Abschluss der Planungen.