Aufbau der Interessengemeinschaften (IGs) und zukünftigen Gesamtbeirat. Dritte Runden beginnen: Austausch, Auswertung der Ideen, Aufstellung von Kandidaten für den Gesamtbeirat

Nach sehr schönen, informativen und erfolgreichen Auftaktveranstaltungen der Interessengemeinschaften (IGs), die alle sehr gut besucht waren, geht es nun für jede IG in die nächste Runde! Jetzt wollen wir in den einzelnen Interessengemeinschaften gemeinsam die bisher gesammelten Ideen und Anregungen auswerten, uns über die Anliegen zum jeweiligen Schwerpunktthema austauschen und Kandidatinnen und Kandidaten als Vertreter der einzelnen Interessengemeinschaft im zukünftigen Gesamtbeirat aufstellen.

Hierzu laden wir Sie, liebe Steinbacherinnen und Steinbacher aller Generationen, zu folgenden Terminen, stets um 19 Uhr ins Bürgerhaus, ganz herzlich ein:

Die IG Nachhaltigkeit am Donnerstag, den 23. September 2021.
Die IG Barrieren am Mittwoch, den 6 Oktober 2021.
Die IG Kulturelle Vielfalt am Donnerstag, den 7. Oktober 2021.

Waren Sie bislang noch nicht dabei, schauen Sie einfach vorbei. Jede und jeder ist eingeladen sich zu jedem Thema zu interessieren, einfach nur zuzuhören und mitzureden. Jede Meinung ist wichtig.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Bärbel Andresen
Stadtteilbüro Soziale Stadt