AG „Steinbach blüht“ startet Fotowettbewerb

Wer macht mit beim Fotowettbewerb der AG „Steinbach blüht“? Einfach mit der Kamera die schönsten Motive auf unseren naturnahen Flächen einfangen und die Fotos bis zu den Sommerferien bei uns einreichen. Ob Wildblumenportraits, Beetausschnitte oder Insektenfotos – Hauptsache, die Fotos stammen von unseren Grünflächen. Genauere Informationen zu den verschiedenen Orten kommen noch. Jetzt im April lohnt es sich, auf dem Geschwister-Scholl-Platz anzufangen!

Die Aufnahmen können elektronisch an unsere Mailadresse steinbach-blueht@posteo.de geschickt, als Ausdruck im Stadtteilbüro abgegeben oder dort in den Briefkasten eingeworfen werden. Bitte die Datei bzw. das Foto mit Namen kennzeichnen. Es wird attraktive Sachpreise geben.

Die AG „Steinbach blüht“ wünscht viel Freude beim Fotografieren!