Die AG „Steinbach blüht“ lädt ein: Online-Führung am 30.05.2021 um 18.30 Uhr

Die AG „Steinbach blüht“ beginnt ihre kleine Veranstaltungsreihe zum Thema „Artenvielfalt in Stadt und Garten“ dieses Jahr mit einer Online-Führung zu ihren naturnahen Flächen. Wir wollen Ihnen mit Fotos zeigen, wie schön sich diese entwickelt haben, und werden dabei auch interessante Informationen zum insektenfreundlichen Gärtnern mit heimischen Wildpflanzen einfließen lassen.

Die Online-Führung findet am Sonntag, dem 30.05.2021 um 18.30 Uhr statt. Bitte melden Sie sich vorher an: per E-Mail an steinbach-blueht@posteo.de oder im Stadtteilbüro − persönlich oder per Telefon (0 61 71/207 84 40).

Als Fortsetzung der Reihe folgen dann im Juni und Juli zwei Führungen zu Wildbienen und anderen Insekten.