Herzliche Einladung zur 8. Wandellesung im Quartier zum Thema Freundschaft am Sonntag, dem 4. Juli 2021 um 19 Uhr vor dem Bürgerhaus

Freuen Sie sich auf heitere, tiefgründige und spritzige Texte und Lieder zum Thema Freundschaft von Steinbacher und anderen Berühmtheiten. Es interpretieren Carola Biermann, Batoul Al Sayed, Jochem Entzeroth, Manfred Gönsch, Mechthild Schneider, Edeltraud Yildiz, Adel Zarour und Gerda Zecha. Musikalisch umrahmen Amelie Peters und Barbara Köhler mit Gesang und Piano. Wenn Sie Lust auf Knabberei und Getränk haben, bringen Sie sich gerne etwas mit.

Das Team der Wandellesung freut sich sehr, Sie am 4. Juli 2021 um 19 Uhr vor dem Bürgerhaus begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei. Sollte das Sommerwetter feucht und kühl werden, findet die Wandellesung im Saal Steinbach-Hallenberg des Bürgerhauses statt.

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen
Stadtteilbüro Soziale Stadt
Wiesenstraße 6
61449 Steinbach
Telefon: 06171 2078440
E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de

Wandellesung 2018 im Thüringer Park. Carola Biermann liest.