Dagmar Schildwächter feierte ihren 80. Geburtstag

Einen besonderen Grund zum Feiern gab es im Hause Schildwächter. Die Jubilarin, Dagmar Schildwächter, wurde 80 Jahre alt. Sie erblickte im Jahr 1945 in Leipzig das Licht der Welt. Ihren Ehrentag verbrachte sie auf eine ganz besondere Weise. Mit ihrem Ehemann Bernd war sie auf hoher See zwischen Madeira und den Kanarischen Inseln unterwegs.

Zurück in Steinbach (Taunus) ließ es sich Bürgermeister Steffen Bonk nicht nehmen, der Jubilarin an Rosenmontag zu gratulieren und ihr die Glückwünsche des Magistrates zu überreichen. In geselliger Runde mit ihrem Mann Bernd, ihrer Tochter Alexandra und ihrem Schwiegersohn Matthias wurde auf ihr Wohl angestoßen.

Vor über 35 Jahren lernte Dagmar Schildwächter ihren Mann Bernd kennen und lieben. Die beiden verbindet ihre gemeinsame Leidenschaft zum Reisen. Begeistert erzählte die 80-Jährige von ihren Urlauben in Holland und von anderen Schiffreisen, die sie schon erleben durften.

Dagmar Schildwächter war zu Zeiten von Bürgermeister Peter Frosch im Vorzimmer tätig und erinnert sich heute noch gerne an die Zeit im Rathaus zurück.

Wir wünschen Dagmar Schildwächter noch viele gesunde und glückliche Jahre in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).