Emil Blasner – ein neuer Erdenbürger

Emil Blasner erblickte am 3. November 2022 im Bad Homburger Krankenhaus das Licht der Welt. Seine Eltern Sabrina und Patrick Blasner sowie seine 2,5-jährige Schwester Marie freuen sich über seine Geburt. In Gedanken stets dabei ist der erste Sohn Henry, der die Welt nicht erblicken durfte und nun als Sternenkind von oben zusieht.

Mama Sabrina wuchs in Steinbach (Taunus) auf und machte eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin. Bis zur Geburt von Emil arbeitete sie als Assistentin der Geschäftsleitung bei Accenture in Kronberg. Jetzt genießt sie erstmal ihre Elternzeit, um Emil und Marie zu betreuen, welche die Kindertagessstätte „Am Weiher“ besucht.

Papa Patrick, der ursprünglich aus Oberursel kommt, arbeitet bei Fresenius in Friedberg in der LKW-Logistik. In seiner Freizeit engagiert er sich bei der Stierstädter Freiwilligen Feuerwehr.

Die Familie zog im Jahr 2022 von Oberursel nach Steinbach und fand im Elternhaus von Mama Sabrina in der Bahnstraße ihr neues Zuhause.

Zur Familie Blasner gehört noch der Mischlingsrüde namens Jango, dem die Familie ein neues Zuhause geschenkt hat.

Bürgermeister Bonk besuchte die Familie am 20. Januar 2023 und überreichte die Glückwünsche und das Willkommensgeschenk der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Emil und seiner Familie alles Gute und weiterhin viel Freude.