Reinhard Wicher feierte seinen 85. Geburtstag

Der Jubilar wurde am 3. März 1935 in Frankfurt am Main geboren und zog im Jahre 1981 gemeinsam mit seiner Ehefrau Dorothy und den Kindern nach Steinbach (Taunus).

Reinhard Wicher war viele Jahre im Dienst der Botschaft in Marokko, Algier und Tunesien beschäftigt und schaut gerne auf diese interessanten Jahre im Ausland zurück. Für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Stadtverordneter und als Vorsitzender der SPD-Fraktion hat Reinhard Wicher 2002 die bronzene Verdienstmedaille der Stadt Steinbach (Taunus) erhalten. Zudem war Reinhard Wicher im Vorstand des Kultur- und Partnerschaftsvereins Steinbach (Taunus) tätig und hat die deutsch-französische Freundschaft mit der Partnerstadt St. Avertin als Dolmetscher gepflegt.

Am 3. März 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Reinhard Wicher noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).