AG "Steinbach repariert“ wieder stets am zweiten Samstag des Monats von 10 Uhr bis13 Uhr im Stadtteilbüro in der Wiesenstraße 6/ Ecke Untergasse

„Patient geheilt entlassen“: Der gute alte Staubsauger, ein Fabrikat, das aufs Reparieren und nicht aufs zeitnahe Entsorgen angelegt wurde, konnte der glücklichen Besitzerin wieder funktionsfähig zurückgegeben werden. So startete die AG „Steinbach repariert“ beschwingt und erfreut ihr Ehrenamt im September, dem ersten Reparaturtag nach 6 Monaten Pause durch Corona. Und weitere Besucher kamen mit ihren Geräten und vielen konnte geholfen werden.

Das Team von „Steinbach repariert“ Andreas Woyda, Thomas Baumgart, Florian Foerster, Tanja Hoefel und Falk Stricker, das sich mit dem Reparieren von Kleingeräten der Nachhaltigkeit verschrieben hat, ist also wieder am Start und freut sich auf Ihren Besuch. Der derzeitigen Situation angepasst, treten Sie einzeln und durch die untere Tür am Stadtteilbüro ein. Ihr „Gutes Stück“, wird dann von den fachkundigen Herren in Augenschein genommen. Nach Möglichkeit helfen sie, es zu reparieren - damit die Müllberge nicht unnötig in den Himmel wachsen.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an
hilfe@steinbach-repariert.de
oder an
Bärbel Andresen
Stadtteilbüro Sozialen Stadt, Wiesenstraße 6/ Ecke Untergasse,
Telefon: (06171) 207 8440
E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de